Louis Vuitton - Louis Vuitton Online Shop!

Lieferung & Rücksendung

Allgemeine Rückgabe

Nur Produkte, die direkt auf unserer Website gekauft wurden, können zurückgegeben oder umgetauscht werden Befolgen Sie die unten beschriebenen Schritte. Wenn Sie unsere Produkte in einem Einzelhandelsgeschäft oder auf anderen Websites gekauft haben, müssen diese Produkte an das ursprüngliche Geschäft oder die ursprüngliche Website zurückgegeben werden, in der sie gekauft wurden.

Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihren unseren Produkten nicht zufrieden sind , folgen Sie bitte unserem Rückgabeverfahren. Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung von Produkten abzulehnen, die nicht in Übereinstimmung mit unserem Verfahren zurückgeschickt werden, und wir können verlangen, dass Sie für den Rückversand solcher Waren an Sie bezahlen. Unser Rückgabeverfahren beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Ausführliche Informationen zu unseren Rückgaberichtlinien, einschließlich Ihres gesetzlichen Widerrufsrechts, finden Sie in unserem Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Neues, unbenutztes Produkt zurücksenden

Sie können neue, ungetragene oder unbenutzte Produkte innerhalb von 30 zurückgeben oder umtauschen Tage nach dem Datum, an dem die Produkte an Sie versandt wurden.

Alle Produkte müssen unbenutzt, in einem vollständig wiederverkaufsfähigen Zustand und mit der gesamten Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Wir bitten Sie, sich um zurückgesendete Produkte zu kümmern. Wenn die Ware verwendet wurde, wird sie an Sie zurückgesandt, und es erfolgt keine Gutschrift. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihr Rücksendepaket sicher verpackt und versiegelt ist.

Im Falle eines Umtauschs gegen einen Artikel von geringerem Wert schreiben wir die Differenz der für den Kauf verwendeten Originalkarte wieder gut. Wir müssen den zurückgegebenen Artikel in einem verkaufsfähigen Zustand zurückerhalten, damit wir den Umtausch einleiten können. Wenn Sie ein Modell mit einem höheren Wert als den ursprünglich gekauften Artikel umtauschen möchten, müssen Sie den Artikel gemäß den nachstehenden Anweisungen zurücksenden und online eine neue Bestellung für den neuen Artikel aufgeben. Alle Umtauschvorgänge liegen in unserem Ermessen und unterliegen der Verfügbarkeit geeigneter Ersatzartikel.

Um Ihre Rückgabe oder Ihren Umtausch einzuleiten, befolgen Sie bitte die nachstehenden Anweisungen:

  • Log Melden Sie sich über den Anmeldelink oben rechts auf unserer Website bei Ihrem Konto an.

  • Suchen Sie im Abschnitt "Bestellverlauf" Ihres Kontos nach der Bestellnummer, die den/die Artikel enthält ), die Sie zurückgeben oder umtauschen möchten, und wählen Sie Rückgabe/Umtausch aus.

  • Wählen Sie für jeden Artikel den Grund für die Rücksendung und ob er als Rücksendung zurückgesendet wird Rückerstattung oder Umtausch. Wählen Sie für den Umtausch die neue Farbe und/oder Größe aus, die Sie erhalten möchten. Wenn Sie gegen einen anderen Stil bis zum gleichen Preis wie der Originalartikel umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter kontaktieren Sie uns hier.

  • Bestätigen Sie beim Umtausch die Adresse, an der Sie Ihren neuen Artikel erhalten möchten, und reichen Sie Ihre Anfrage ein.

  • Drucken Sie Ihre vorausbezahlte UPS-Rücksendung aus Etikett, indem Sie auf den Link Rücksendeetikett klicken. Eine Kopie wird auch an die für das Konto hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet. Bringen Sie das Etikett an Ihrem Versandkarton an und geben Sie es bei Ihrer nächstgelegenen UPS-Niederlassung ab.

Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Our-Konto anmelden können oder Hilfe beim Einleiten Ihrer Rücksendung benötigen/ Umtausch, wenden Sie sich bitte an unser Kundendienstteam unter kontaktieren Sie uns hier.

Bitte senden Sie keine Artikel an unsere Hauptgeschäftsstelle in New York City zurück. Alle Rücksendungen werden in unserem Lager bearbeitet.

Rückgabe fehlerhafter Produkte

Dies gilt nur für Produkte, die über diese Website gekauft wurden und innerhalb von < a href="index.php?main_page=security">GarantieUnser Produkt, das in einem Geschäft oder auf einer anderen Website gekauft wurde, muss an den ursprünglichen Ort des Kaufs zurückgegeben werden.

Es ist für beide unerlässlich Hygiene und für eine gründliche Beurteilung, dass fehlerhafte Artikel in sauberer, trockener und ansehnlicher Weise sowie in der Originalverpackung an uns zurückgesandt werden.

Gelegentlich können weiße pulvrige Flecken oder "Ausblühungen" auf Ihren Produkten erscheinen. Dies ist kein Mangel, sondern eine Freisetzung von natürlichem Schutzwachs, das sich leicht mit einem feuchten Tuch abwischen lässt. Weitere Informationen zu diesem Phänomen finden Sie auf unserer Seite FAQ. Vollständige Informationen zur Pflege Ihrer Produkte finden Sie auf der Seite Pflegeinformationen.